• Jobs Job bei ICA Chipkartensysteme GmbH & Co.KG

Elektroanlagenmonteur/-in, Elektroinstallateur/-in

ICA Chipkartensysteme GmbH & Co.KG

Dortmund

Dortmund

Elektroanlagenmonteur/-in, Elektroinstallateur/-in ICA Chipkartensysteme GmbH & Co.KG Dortmund ICA Chipkartensysteme GmbH & Co. KG ist einer der führenden Automaten- und Systemhersteller mit Firmen­sitz in Dortmund.

Chipkartensysteme Gmbh & Co Kg - Dortmund Chipkartensysteme Gmbh & Co Kg Ist Einer Der Führenden Automaten- Und Systemhersteller Mit Firmen­sitz In Dortmund In Unserem Dynamischen Unternehmen Werden Zukunftsorientierte Kassenautomaten Und Parksysteme Entwickelt Produziert Und Vermarktet Im Rahmen Unserer Kundenorientierten Ausrichtung Erweitern Wir Unser Installationsteam Wenn Sie Der Meinung Sind Dass Ihr Profil Unseren Anforderungen Entspricht Dann Bewerben Sie Sich Als Elektroanlagenmonteur/-in Elektroinstallateur/-in Oder Artverwandt Im Installationsteam Parksysteme Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektroanlagenmonteur/-in Und Verfügen über Eine Mehr­jährige Einschlägige Berufserfahrung - Auch Auf Baustellen Sie Haben Interesse An Der Installation Und Inbetriebnahme Von Parksystemen Im Gesamten Bundesgebiet (montage Wochenweise Innerhalb Deutschlands) Weiterhin Verfügen Sie Idealer Weise über Fundierte Kenntnisse In Der Auslegung Von Kundenbedienten Service-automaten Oder Artverwandten Geräten Und Anlagen Und Besitzen Gutes Technisches Verständnis Sie Haben Eine Pkw-fahrerlaubnis Und Ihr Wohnsitz Liegt Im Umkreis Von Dortmund Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit Und Einsatzfreude Setzen Wir Voraus Wir Bieten Ihnen: Attraktive Vertragsbedingungen Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Dynamischen Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung An: Mechatroniker Elektroniker Mechatronikerin Elektronikerin Servicetechnikerin Kundendiensttechniker Kundendiensttechnikerin Techniker Technikerin Elektrotechniker Elektrotechnikerin Mechaniker Mechanikerin Instandhaltung Instandsetzung Energieanlagenelektronikerin Energieanlagenelektronik Elektriker Elektrikerin Elektrik Antriebstechniker Antriebstechnikerin Technischer-service Technischer-servicemitarbeiter Technischer-servicemitarbeiterin Wartung Kundendienstmonteur Kundendienstmonteurin Kundendienst Kundenservice Kundenservicemitarbeiter Kundenservicemitarbeiterin Ab Sofort Frei Schnellstmöglich Vollzeit Datenverarbeitungstechniker Datenverarbeitungstechnikerin Datenverarbeitungstechnik Netzwerktechniker Netzwerktechnikerin Netzwerktechnik Energietechniker Energietechnikerin Energietechnik Prozessautomatisierung Informations-kommunikationstechnik Informations-kommunikationstechnikerin Automatisierungstechnik Automatisierungstechnikerin Automatisierungstechniker Systemtechniker Systemtechnikerin Systemtechnik Gebäudetechnik Gebäudetechnikerin Gebäudetechniker Techniker Anlagentechnik Technikerin Anlagentechnik Anlagenbau Anlagenmechanik Apparatebau Apparatetechnik Behälterbau Ver- Und Entsorgung Versorgungstechnik Ingenieur-elektrotechnik Ingenieurin-elektrotechnik Ingenieurwesen Maschinenbauberufe Mechanik Metallbearbeitung Metallberufe Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Maschinenbautechnik Metalltechniker Metalltechnikerin Metalltechnik Nrw Nordrhein-westfalen Lünen Lüdenscheid Hagen Herne Castrop-rauxel Essen Gelsenkirchen Hamm Kamen Unna Wuppertal Bochum Ruhrgebiet Elektroanlagenmonteur/-in Elektroinstallateur/-in ICA Chipkartensysteme GmbH & Co KG Ist Einer Der Führenden Automaten- Und Systemhersteller Mit Firmen­sitz In Dortmund Dortmund

Elektroanlagenmonteur / Elektroinstallateur (m/w)
   ICA Chipkartensysteme GmbH und Co.KG (Dortmund)

Elektroanlagenmonteur / Elektroinstallateur (m/w)

Elektroanlagenmonteur/-in, Elektroinstallateur/-in
   ICA Chipkartensysteme GmbH und Co.KG (Dortmund)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Creuzburg)

Fahrzeugtechniker Schienenfahrzeuge (m/w/d)
   SWB Bus und Bahn (Zentrum)

Field Service Engineer (m/w/d)
   SCHWIND eye-tech-solutions GmbH (Kleinostheim)